Meditation-Energie-wellness auf allen Ebenen

Meditationsabende in Verbindung mit der “Geistigen Welt“

Wenn es uns gelingt in bestimmten Momenten ganz bei uns zu sein, werden enorme Energien freigesetzt, die bis in die Zellebene unseres Körpers wirken und diesen regenerieren. Des Weiteren erlangen wir Gelassenheit, innere Ruhe und daraus entstehende Glücksgefühle, die wiederum unser Immunsystem stabilisieren. Der Quell der Gesundheit auf allen Ebenen liegt in uns. Wir sind Schöpfer und Heiler.

Von Zeit zu Zeit dieses zu spüren und zu erfahren ist eine stabile Basis für unser Leben um Glücklich, Gesund und Erfolgreich zu sein. Wir tragen alles in uns, wir müssen uns nur entdecken.

Die Meditationen werden mit Hilfe der Geistigen Welt durchgeführt, was uns garantiert Blockaden lösen kann, wenn wir diese Unterstützung annehmen und diese Hilfe bejahen. Dadurch wird die Energie um ein vielfaches erhöht und verstärkt.

Wer lieben will der muss sich erst selbst bedingungslos lieben und was ist der schönste Ausdruck der Selbstliebe doch der sich selbst etwas Gutes zu tun.

Kommen sie mit auf die spannendste Reise, die es gibt – die Reise zu sich selbst


Datum: 08. Februar, 08. März, 05. April, 10. Mai, 07. Juni, 12. Juli, 09.August, 13.September, 04.Oktober, 29.November, 20.Dezember 2017 Preis: pro Teilnahme 30.-- CHF
Ort: Bitte telefonisch (079 - 452 00 76) oder per E-Mail infoangelikabless.ch Erlinsbacherstr.20 in 5000 Aarau Zeit: 1x monatlich immer Mittwochs von 19.30 h bis 21.30 h

Ausbildung in Prozessorientierte Homöopathie

Was ist Spezielle an der Prozessorientierte Homöopathie?

Die Prozessorientierte Homöopathie ist eine Weiterentwicklung der klassischen Homöopathie. Mit dem Wissen der psychologischen Bedeutung der einzelnen homöopathischen Mittel ist man in der Lage, die aktuelle Lebenssituationen des Klienten zu erfassen, welche ihn prägen, blockieren und oft Ursache von Krankheiten sind. Mit Hilfe der Symptom- und Organsprache können die homöopathischen Mittel gefunden werden, die der Klient benötigt um Traumata, schicksalhafte Verbindungen aus seiner Herkunftsfamilie, wie auch unbewußte Glaubenssätze zu lösen. Dadurch kann der Klient seine Gesundheit erlangen und somit seine Individualität und sein Potential wieder leben. Ein Einzelmittel allein kann alles dies nicht ins Lot bringen. Psychische Blockaden benötigen umfangreicher homöopathische Medikamente.

Die Prozessorientierte Homöopathie  unterstützt den Bewusstseinsprozeß, hilft Widerstände aufzulösen und damit ist es möglich, tiefer an die Dynamik bzw. Ursache von Krankheiten und Blockaden zu kommen.

Einige Ausbildungsinhalte

Grundlagen der Homöopathie

  • Organsprache und Symptome verstehen und deuten lernen
  • Repertorisieren
  • Traumaarbeit
  • Psychologische Bedeutung der homöopathischen Mittel erkennen
  • Art der Mittelgabe, Dosierung und Folgemittel zu bestimmten Themen herausfinden
  • Arbeitsweise in Verbindungen mit der systemischen Aufstellungsarbeit

Themen:

Impfungen, Glaubenssätze, Selbstwert, Abhängigkeit, Schuldgefühle, Lebensfreude/Glück usw.

Praktikum im Einzelunterricht

Im Einzelunterricht wird das Repertorisieren anhand der Anamnese - Fragebögen erlernt Erarbeiten von Mittelgabe in Patientengesprächen und Behandlungen

Arzneimittelprüfung in Gruppenarbeit

Erarbeiten der psychologischen Bedeutung einzelner homöopathischer Mittel durch mentale Prüfungen

Vorausetzung

Interesse in die Welt der Homöopathie einzutauchen Neugier seinen eigenen Prozeß bewußt zu verstehen. Wissensdrang hinter die Sprache der Symptome, der Gesetzmässigkeiten und der Wirkungsweise der Homöopathie zu schauen.

Dauer

mindestens 1 Jahr / empfohlen werden 3 Jahre
1. Jahr: 12 Therorietage
2. Jahr  12 Therorietage
3. Jahr  12 Therorietage

Weiterbildungsjahr  A 5 Theorietage spezielle Themen
Weiterbildungsjahr  B 5 Vertiefendes Praktikumstage

Kosten

1. Jahr:   3500.-- CHF
2. Jahr:   1500.-- CHF
3. Jahr:   1500.-- CHF


A: 1500.--CHF

B: 1500.-- CHF


Preis gilt bei Zahlung des Vollenbetrages. Bei Zahlung in Monatsraten:
1. Jahr 12 x 45o.-- CHF
2. u. 3. Jahr 12 x 300.-- CHF
Weiterbildung A 12 x 135.--CHF
Weiterbildung B 12 x 135.--CHF


Datum: Jederzeit Einstieg möglich. Kostenloser Schnuppertag auf Anfrage Preis: Siehe oben aufgelistet
Ort: Naturheilkundepraxis Angelika Bless, Erlinsbacherstr. 20 in 5000Aarau Zeit: von 9.00 h bis 18.30 h

Homöopathie erlernen auf ungewöhnliche Weise!

Prozessorientierte Homöopathie für den Hausgebrauch
Homöopathiekurs für Anfänger und Laien

Erlernen der wichtigsten homöopathischen Mittel zur Behandlung von akuten Krankheiten
in der Familie bei Kinder, Bekannten und Freunden.
Mittels Wissen über die psychologische Bedeutung der einzelnen homöopathischen Mittel ist die Handhabung
und das Finden der richtigen homöopathischen Mittel aus einer Hausapotheke viel einfacher und treffsicherer

Themen und Inhalte des Kurses
Basiswissen der Homöopathie
Mittel zu den Themen: Husten,  Erkältung,  Halsschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Unfall, Verletzungen, Verbrennungen, Reisekrankheit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Prüfungsängste, Furcht, Zahnen usw.

Erleben  der homöopathischen Mittel, durch mentale Arzneimittelprüfungen Spüren der Wirkungsweise der homöopathischen Mittel mittels systemischer Aufstellung von Themen der einzelnen homöopathischen Mittel.

Ziel

Für sofortigen Einsatz von homöopathischen Mittel, bei akuten Erkrankungen und schnell Heilung ohne allopathische Mittel (schulmedizinische Medikamente z.B. Antibiotika).
Krankheit als Prozess erkennen und auf der seelenebene heilen Behandlung der eigenen Familiemitglieder, dadurch weniger Arztbesuche und somit die Möglichkeit Krankenkassenkosten einzusparen.

Einstieg in die spannende Welt der Homöopathie und ihrer Philosophie Grundlage zum Einstieg in die Homöopathieausbildung ( Kursinformation für den Homöopathiekurs für Fortgeschrittene können bei mir angefordert werden )

 


Datum: 2 Tage Preis: 300.-- CHF
Ort: Naturheilkundepraxis Angelika Bless, Erlinbacherstrasse 20, 5000 Aarau Zeit: 09.30 - 17.00

Abendseminar in Kreativer Homöopathie

Tauchen Sie ein in das Wissen der kreativen Homöopathie und erfahren Sie mehr über die Wirkungsweise und Handhabung, damit Sie diese zu ihrem Wohle einsetzen können.

Während vier Abenden behandeln wir verschiedene Themen, die viele Menschen betreffen. Ich zeige Ihnen auf, wie homöopathische Mittel, innerhalb der jeweiligen Themen, wirkungsvoll eingesetzt werden können. 

1. Thema Allergien
2. Thema Erkältungskrankheiten, Fieber und Bronchitis
3. Konzentrationsstörungen, Schulprobleme, Prüfungsängste
4. Unfälle, Verletzung und Schock

In diesem Kurs werde ich Ihnen tiefe Einblicke in die Ursachen dieser Themen vermitteln, gleichzeitig erfahren Sie, wie Sie mit Unterstützung der kreativen Homöopathie, Krankheiten und Beschwerden auflösen und wieder ins Lot bringen können. Sie lernen die Organsprache zu verschiedenen Symptomen kennen und die psychologische Bedeutung einzelner homöopathischer Mittel.

Habe ich Ihre Neugier geweckt?

Dann freue ich mich, Sie bei dieser Vortragsreise, in die Welt der kreativen Homöopathie, führen zu dürfen und Sie begeistern zu können.


Datum: Montags Preis: Pro Abend Franken 65.-- CHF / 4 Abende 200,-- CHF
Ort: Zeit: 19.00 bis 21.30 Uhr

Ausbildungsseminar zum Familienstellen

in Verbindung mit systemisch-prozessorientierter Homöopathie

Kaum eine andere Methode wie das Familienstellen zeigt die emotionalen Vernetzungen einzelner Familienmitglieder und deren Schicksal untereinander in aller Ehrlichkeit so klar auf. Die hierarchische Familienstrukturen entspricht selten dem eigenen Bild, der emotionalen Verbindung innerhalb der Familie.

Emotionale Vernetzungen und daraus resultierende Probleme finden hier genauso in anderen Systemischen Konstellationen wie Partnerschaft Berufs und Arbeitswelt.

Mit der Aufstellungsarbeit werden somit unsichtbare Dynamiken sichtbar. Gleichzeitig ist es möglich Ordnung und Harmonie wieder in ein System zu bringen, was zur Folge hat, das jedes Mitglied besonders der Aufstelllende frei wird von allen Verbindungen und sein Leben frei, glücklich und in Gesundheit leben kann Die. Ergänzung und Unterstützung mit der systemisch-prozessorientierten Homöopathie löst Verhaltensmuster auf, die durch prägende Ereignisse entstanden sind. Und beseitigt die daraus entstandenen Blockaden und Symptome. Somit werden alte Prägungen die auch schon unsere Vorfahren mit sich trugen auflösbar und zu Gunsten von persönlicher Freiheit insbesondere der Selbstbestimmung und Entscheidungsfrei verändert. Somit gewinn die Person an Selbstsicherheit und Selbstliebe.

Ziel und Inhalt der Ausbildung:

Die wirkenden Energien der Unordnung in einem System erkennen und zu lösen. Zusammenhänge und Dynamik in einem System erkennen. Grundlagen erlernen warum ein Mensch krank wird.

Mit der Homöopathie Unterstützung für den Integrationsprozess gewährleiten und somit auch nach seiner Aufstellung betreut ist.

Die Ausbildung setzt sich aus vier Modulen zusammen:

Modul 1:
Grundlagen der systemischen Aufstellungsarbeit

Wahrnehmungsübungen, um der eigenen Intuition zu vertrauen. Veranschaulichen des Herkunftssystem eines jeden Einzelnen, Aufstellung mit Figuren

Modul 2:
Aufstellung des Gegenwartsystem und welche Gesetzmässigkeit dort wirken. Dynamiken
in Partnerschaft Arbeits- und Berufswelt

Modul 3:
Verdecktes Aufstellen erlernen. Wie arbeiten man zu Traumas und Krankheitsursachen

Modul 4:
Aufstellung und mit Homöopathie, sowie das Begleiten während und nach der Aufstellung,
mittels der für die Aufstellungsarbeit geeigneten homöopathischen Mitteln und Ritualen.

Beginn
1. Modul vom
2. Modul vom
3. Modul vom
4. Modul vom


Datum: Werden noch bekannt gegeben Preis: 500.-- CHF pro Modul, alles komplett: 1850.-- CHF / Studenten 1400.-- CHF
Ort: Naturheilkundepraxis Angelika Bless, Erlinbacherstrasse 20, 5000 Aarau Zeit: 3 Tage Freitags und Samstag und Sonntag

Stressless

Burnout ist in vieler Menschen Munde. Viele Menschen sind von diesem Symptom betroffen und jeder Mensch hatte schon mal das Gefühl, dass ihm nun alles über den Kopf zu wachsen droht. Um ein Burnout zu verhindern, brauchen wir genügend Erholung und Zeit des Auftankens. Ganz einfach, jedoch fällt es uns manchmal schwer, inne zu halten, um uns zu erholen.

Ich sollte noch …., ich muss erst noch dies erledigen…., erst dies und jenes noch…., dann…., ich kann nicht…., ich darf nicht…., das tut man nicht….

Kennen Sie solche Situationen und Gedanken? Laufen auch Sie zuweilen in einem stetig drehenden Hamsterrad?

Hatten Sie vielleicht schon den Gedanken oder die Befürchtung, dass Sie Gefahr laufen in einem Burnout zu enden? Schaffen Sie es dennoch kaum sich abzugrenzen? Wollen sie erfahren, was Sie im tiefsten Innern ständig antreibt und ihnen ein Leben in Gelassenheit unmöglich macht?

Überlegen Sie sich einmal für einen kurzen Moment, was würde sich in Ihrem Leben zu Ihrem Wohle ändern, wenn Sie frei wären von allen diesen Zwängen und Vorstellungen.

Wie viel Freude würde Einzug halten in Ihrem Sein?

Gönnen Sie sich einen Tag, der der Erholung ihres zukünftigen Lebens dient. Erfahren Sie was ihr persönliches Hamsterrad am Laufen hält. Lernen Sie Instrumente und Möglichkeiten kennen, die ihnen ermöglichen dieses Rad zu stoppen, um daraus auszusteigen.
Damit Sie frei von Druck ihre Aufgaben und Herausforderungen mit Freude und Leichtigkeit bewältigen können. So gelangen Sie wieder vermehrt in den Fluss ihres Lebens.


Datum: wird noch bekannt gegeben Preis: Kosten: 190.-- CHF / Paarrabatt 320.-- CHF
Ort: Naturheilkundepraxis Angelika Bless, Erlinbacherstrasse 20, 5000 Aarau Zeit: 9.30 h bis 17.30 h

Geburts-Schwangerschafts-(Zwillings)-Seminar

Auf die Welt kommen"

Bewusstsein, Körper und Homöopathie
Seminar zu den Themen Verlorener Zwilling, Schwangerschaft und Geburt
Barbara Schlochow, Christiane Seiwald & Angelika Bless

Diese Tage sind den Themen verlorener Zwillinge, Schwangerschaft und Geburt, ihrer Aufarbeitung und den Lebenskonsequenzen gewidmet. Das Erfahren des Segens unter dem vordergründigen Trauma, die damit verbundenen Gefühlen, auch die Liebe darin, ist unser Anliegen. Damit zum Vorschein kommt worum es wirklich ging, damit sich Missverständnisse auflösen, neue Entscheidungen getroffen werden können, die einen Neubeginn mit mehr Bewusstsein und Liebe ermöglichen.

Bewusstseinsaspekte und Körperarbeit verbinden wir mit homöopathischen Hochpotenzen, die die Arbeit erleichtern und Prägungen aus dem Körper lösen. Die Kombination der drei Wissensgebiete hat sich als äusserst effizient erwiesen.

Wir werden mit jedem Teilnehmer 1-2 Stunden in ruhiger, liebevoller Atmosphäre im Schoss der Gruppe an seinem Thema arbeiten. Wir haben für max. 10 Teilnehmer Zeit und Raum


Datum: 24.- 26. März, 26.-28. Mai, 6. - 8. Oktober 2017 Preis:
Ort: Naturheilkundepraxis Angelika Bless, Erlinbacherstrasse 20, 5000 Aarau Zeit: Beginn: Freitag Morgen / Ende: Sonntag spätestens 19 Uhr

Transformation der Eltern

Was wir lieben lässt uns frei
Aussöhnung mit den Eltern unserer Kindheit
Deine Aufgabe ist es nicht nach der Liebe zu suchen
sondern einfach alle Hindernisseaufzuspüren
die du der Liebe in den weg gestellt hast.

Der Sinn des Lebens ist es, sich zu der grössten Version dessen wer wir wirklich sind, zu entwickeln. Unsere Kindheit und die Erziehung unserer Eltern, Lehrer und auch die der Gesellschaft konnten darin nicht nur dienlich sein, weswegen viele Erziehungsmuster unserem wahren Lebenssinn blockierend im Weg stehen.

Die erworbenen Muster zu transformieren ist unerlässlich, um ein erfülltes Leben auf allen Ebenen zu finden. Ein Leben das von Erfolg, Glück, Gesundheit und Wohlstand geprägt ist.

Diese Transformation erfolgt nicht über unseren Verstand, sondern ist eine Herzensangelegenheit. Eine Aussöhnung mit den Eltern unserer Kindheit ist auf Dauer nur möglich, wenn dies in unseren Gefühlen erlebt und verankert ist.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit gehabt zu haben...

In diesem Seminar gehen wir auf die Suche nach den Mustern, welche in uns wirken und denen, die uns daran hindern, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben.

In geführten Meditationen und in Einzelarbeit werden diese Blockaden mit Hilfe der Geistigen Welt transformiert und somit aufgelöst.

Inhalt des Seminars:
Rückführung in die Kindheit, Familienaufstellung,
Transformationscoaching der Kindheit, Meditationen.

Rücknahme und Loslösung alter Versprechen, Schwüre, Gelübde. Anhand des emotionalen Lebenslaufes werden homöopathischen Mittel ausgearbeitet, welche als Integrationshilfe von enormer Bedeutung sind. Wissen über die Gesetzmässigkeiten unseres Denkens, der universalen Gesetze sowie der Wirkungsweise unserer Denk- und Verhaltensmuster.

 

 

Sitzungen:

Die Mutter meiner Kindheit: nach Vereinbarung
Der Vater der Kindheit: nach Vereinbarung


Datum: Als Einzelsitzung jederzeit möglich Preis: Einzelsitzung (1x eine Std.) in Verbindung Homöopathie 160.-- CHF (auch in Einzelsitzungen möglich)
Ort: Naturheilkundepraxis Angelika Bless, Erlinbacherstrasse 20, 5000 Aarau Zeit: Als Einzelsitzung pro Stunde 160.-- CHF

Gesundes Wasser und gesundes Atmen

Wasser & gesundes Atmen

Ein Vortrag von Alexander Glogg

 

Wir Menschen bestehen zu 70% aus Wasser, was klar zeigt, dass Basis jeder Gesundheit gutes, sauberes Wasser ist. Was aber ist „sauberes“ Wasser?

Schon da scheiden sich die Geister. Die Grenzwerte unseres Trinkwassers scheinen willkürlich, da sie ständig nach oben angepasst werden, bestimme Stoffe können mit herkömmlichen Filtersystemen nicht entfernt werden. Da sind zum Beispiel Stoffe und Substanzen von Medikamenten aber auch Hormone der Antibabypille, welche über den Urin ausgeschieden und sich in unseren Flüssen und auch im Grundwasser wieder finden. Auch wäscht der Regen allen Schmutz und Schadstoffe aus der Luft in unser Meteowasser, das auch wieder in das Grundwasser gelangt.

Was also kann der Mensch noch zu sich nehmen und dabei gesund bleiben?

Die richtige Fragestellung lautet deshalb, was ist denn die wichtigste Funktion von Wasser in unserem Körper? Erst wenn dies beantwortet ist kann beurteilt werden, was gesundes, uns bekömmliches Wasser eigentlich leisten muss und wie die Qualität desselben sein sollte.

 

 

Dieses Wasser und diese Luft wirs Ihr Leben verändern

Alexander Glogg, Geschäftsführer von QuantiSana Gesundheitszentrum, beschäftigt sich seit 15 Jahren mit Wasser und hat sich ein enormes Wissen angeeignet. Er kennt wohl fast alle Aufbereitungsgeräte und Forschungen auf dem Gebiet und weiss auch, dass das Wasserthema viele Emotionen auslöst.

Sein Anliegen ist es, Aufklärungsarbeit rund ums Wasser zu leisten und den Menschen bekömmliches und sauberes Trinkwasser zugänglich zu machen.

Jeder der Teilnehmer kann an diesem Abend eine Probe des eigenen Trinkwassers (Mineralwasser, Leitungswasser etc.) von zu Hause mitbringen. Alexander Glogg wird es testen, weshalb die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

Testen Dürfen aber auch die Teilnehmer. „Gutes“ gesundes Wasser wird bereitstehen.


Datum: 4x im Jahr an einem Abend Preis: Kostenlos jedoch bitte zu vor anmelden
Ort: Naturheilkundepraxis Angelika Bless Erlinsbacherstrass 20 in 5000 Aarau Zeit: von 19.00 h bis 22.00 h

Triunityseminar Faszination Leben

Erfolgs- und Lebensmanagement

 

Das Erlebnisseminar für ein glückliches und sinnerfülltes Leben

„FASZINATION LEBEN“

... einfach glücklich und erfolgreich!

Viele Menschen sehnen sich in dieser Zeit nach einem glücklichen und erfolgreichen Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit. Sie wünschen sich Gesundheit, eine liebevolle Partnerschaft, beruflichen Erfolg und zumindest ein klein wenig materielle Fülle. Allerdings wissen sie nicht so recht, wie sie das alles bewerkstelligen sollen in diesem scheinbar ungerechten Leben, in dem man sich alles hart erarbeiten muss und nichts geschenkt bekommt. Ihre Gefühlswelt wird oft von Angst, Enttäuschung und Selbstzweifel bestimmt und auch die Freude und Leichtigkeit ist ihnen irgendwie abhanden gekommen. Sie empfinden ihr Leben eher als anstrengend und mühsam und sie haben nicht selten das Gefühl, als würden sie sich ständig nur im Kreis drehen.

 

Das Erlebnisseminar "FASZINATION LEBEN - einfach glücklich und erfolgreich!" verschafft Ihnen neue gedankliche Impulse und neue Blickwinkel. Es verleiht Ihnen neue Kraft für Ihren weiteren Weg und eröffnet Ihnen völlig neue Perspektiven. Es schafft Vertrauen in sich und auch Vertrauen ins Leben. Und es schafft Mut - Mut, aus dem üblichen Alltagstrott auszubrechen und sich vollkommen aufs Leben einzulassen - Mut, sein eigenes Leben zu leben und nicht das Leben von Anderen - Mut zum Loslassen und möglicherweise auch etwas Neues und Grossartiges in Angriff zu nehmen - Mut, sein wahres, unbegrenztes Potenzial zu erforschen und seine Ressourcen vollends zu nutzen - und schliesslich auch den Mut, seinem eigenen Herzen zu folgen und ganz bewusst ein Leben zu realisieren, das Sie schon immer für sich erträumt haben.

 

In diesen Tagen werden viele segensreiche Prozesse angeschoben, die sich auf Körper, Geist und Seele sehr heilsam auswirken und ein erweitertes Bewusstsein, einen klaren Geist und neue Orientierung für die weitere Zukunft schaffen. Dieses Seminar hilft Ihnen, Ihren weiteren Lebensweg mit Freude und Leichtigkeit zu gehen und sich ganz bewusst ein glückliches, erfolgreiches und sinnerfülltes Leben zu erschaffen. Gleichzeitig führt es alle Teilnehmer in Meditationen an die unsichtbare geistige Welt heran, lässt sie erste beeindruckende Erfahrungen sammeln und intensiv spüren, wie hilfreich und segensreich diese Verbindung für sie und ihre Zukunft sein kann.

Folgende Inhalte erwarten Sie in diesen Tagen:

 

  • Wie Sie als Mensch, Paar oder Firma den momentanen Zeitgeist für sich nutzen
  • 2 elementare Erfahrungen, um die sich unser ganzes Leben dreht
  • Das Leben als Spiel: Die hermetischen Gesetze verstehen und sinnvoll nutzen
  • 5 Power-Tools zum Glücklich-Sein
  • System Error: Wie man sog. Anti-Programme findet und korrigiert
  • Die Magie der Wunscherfüllung: Richtiges Wünschen will gelernt sein
  • Wie Sie mit halber Kraft und weniger Zeit das Höchste und Beste erhalten
  • So schaffen Sie Frieden und Leichtigkeit in Ihrem Innern
  • Vom Kopfdenken über das Herzwissen zum intuitiven Herzmenschen
  • Die wichtigsten Glücksregeln für eine liebevolle und dauerhafte Partnerschaft
  • Hilfe und Unterstützung aus der unsichtbaren, geistigen Welt
  • Leben aus der Kraft des Herzens: So erschaffen Sie mit Liebe und Freude die grossartigste Version von sich selbst
  • Das Geheimnis der kosmischen Unbesiegbarkeit

Weitere Highlights erleben Sie in spannenden Übungen und Meditationen:

  • Live-Frage-Channeling: Antworten auf alle Ihre Fragen aus der Geistigen Welt

  • Sie verwandeln Angst und negative Glaubensmuster in Liebe und Freude

  • Sie erleben eine intensive Verschmelzung von Geist und Seele


Datum: 19. und 20.Mai 2017 / 09.und 10.September 20017 Preis: weitere Informationen und Anmeldung : infotriunity.eu Telefon: ¦49 8022 6059
Ort: Zeit: