Rückführungstherapie

Rückführungstherapie

Es gibt 3 Säulen, die unser jetziges Leben prägen und uns oft zu Reaktionen und Handlungen veranlassen, die wir mit unserem bewussten Willen nicht verhindern können. Diese Handlungen kommen auf Grund unserer Verhaltens- Denk und Glaubenmuster zustande

Wenn ich von 3 Säulen spreche so sind dies:

  • die Traumatischen Erfahrungen unseres Jetztlebens die kann schon vorgeburtlich auftreten
  • Erfahrung als Kind und Jugendlicher, in erster Linie mit unseren Eltern, entstanden sind
  • Mitgebrachten Erfahrungen aus früheren Leben

Unser heutiges Leben ist die Essens vieler Erfahrungen aus vorangegangen Leben.

Seelische und körperliche Verletzungen aus früheren Lebern sind in unserer feinstofflichen Körpersystem gespeichert, wie in einer DNA. (Name wie Matrix oder Akascha Chronik)

Die unbewussten Vermeidungsstrategien, die verhindern möchte, das solche Erfahrungen wieder erlebt werden, bringt uns von unserem Weg zu uns selbst weg. Diese Strategien verhindert, das wir Neues ausprobieren neue Terrain erforschen und andere Erfahrungen mache, die uns ein erfülltes Leben bescheren würden:
Ein erfülltes Leben in Beziehung und Partnerschaft
Harmonie und ein Miteinander am Arbeitsplatz
unsere Berufung zu finden und zu leben
Ein Leben in Freude, Wohlstand und Erfüllung

Rückführungen dienen zur Bewusstseinerweiterung und der Auflösung der einengender und begrenzenden Verhaltensmustern

Ändern wir unseren Blick- und Denkrichtung, so erweitert sich unser Horizont und alte Verletzungen können geheilt werden. So sind wir eigenverantwortlich in der Lage unser Leben neu zu gestalten.

Rückführungen sind oft sinnvoll zu allen Themen des Lebens:

Auf psychischer Ebene in Form von Ängsten, Phobien, Blockaden, Schuldgefühlen und Minderwertigkeitsgefühlen
Auf körperlicher Ebene bei allen Erkrankungen, sex. Problemen, Gewichtsproblemen Kinderlosigkeit und vieles mehr
Besonders ist es ein Blick in die Vergangenheit wert bei zwischenmenschlichen Konflikten zb Partnerschaft, am Arbeitsplatz sei es mit führungpersonen oder Mobbingthemen, Freundschaften usw.

Die Rückführung erfolgt mit Unterstützung der Geistigen Welt.

Es wird nicht nur das Leben angeschaut, sondern mit Unterstützung der Geistigen Welt diese energetischen Verhaftung transformiert.

Ich lade sie ein auf eine Reise in die Vergangenheit, um Altes auszusöhnen, Frieden zu schaffen, sodass die Vergangenheit keine Wirkung im Hier und Jetzt haben kann, und in Freiheit und Unabhängigkeit beginnen kann.